Profil

von Ch.Sel. Adriano de la région montagneuse

Geboren wurde Adriano am 18.12.2015 in Waldbröl im Bergischen.
Seine wunderbare Welpenzeit verbrachte er als einer von 8 Geschwistern (3 Rüden / 5 Hündinnen) bei seiner lieben Züchterin Martina Ritter in der Zuchtstätte "de la région montagneuse"

Seine Eltern sind Int.CH.(CIE) Fidel des Enfants des Pierrailles und Blandine de la Courette rêveuse.
(Ahnentafel zum Download oder rechts zum vergrößern klicken)

Adriano ist fröhlich, freundlich, sportlich und sehr gelehrig. Seine Hobbys sind Agility und Longieren.
Wir leben in einem Mehr-Generationen-Haus. Sein absoluter Lieblingsplatz dort ist der riesige Sandkasten zusammen mit den Kindern der Familie.

Er ist HD frei und CSNB frei, die Sonographie auf ektopische Ureter war ohne Befund.

Adriano wurde am 01.10.2018 in das Zuchtbuch des cfh übernommen und am 06.10.2018 beim cfh ohne Auflagen und Empfehlungen zur Zucht zugelassen ( rechts zum vergrößern klicken oder als pdf Download).